Offene Stellen für Profis

Wir bauen als regionales Team gemeinsam die Zukunft. STOOSS zu uns dazu!

#

Wir bewegen nicht nur Erdmassen. Wir bewegen Mensch und Maschine. Denn wir begleiten unsere Mitarbeiter nicht nur in Sachen Arbeit und Karriere, sondern stehen in persönlichen Belangen immer beratend zur Seite. Das zeichnet uns als Familienunternehmen aus.

STOOSS zu uns dazu und bewirb dich jetzt unter info@stooss-tiefbau.de oder komm persönlich bei uns vorbei!

Wir suchen aktuell:

Leider haben wir im Moment keine offenen Stellenangebote.

Wir sind bereits dazugeSTOOSSen:

Markus

LKW-Fahrer

Markus ist einer der drei Abrollerfahrer, die wir bei uns im Familienunternehmen beschäftigt haben. Seit 1 ½ Jahren verstärkt er unser Team. Markus fährt einen der neuen Mercedes Arocs aus unserem Fuhrpark. Er bringt jeden Tag, egal was passiert, gute Laune mit ins Geschäft und wir sind stolz, dass er Teil unseres Teams ist.

Image

Florian

Baugeräteführer/Maschinist

Florian ist ein echter Allrounder und auf vielen Baumaschinen einsetzbar. Seit 5 ½ Jahren gehört Florian fest in unseren Familienbetrieb. Selbst wenn unsere Kunden die außergewöhnlichsten Wünsche haben, hat Florian immer eine Lösung und wir sind stolz, dass auch er Teil unseres Teams ist.

Image

Nico

LKW-Fahrer

Nico ist ein echtes Eigengewächs, er hat bei uns seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer erfolgreich absolviert. Nach seiner Ausbildung haben wir Nico übernommen und nun fährt er unseren neuesten Scania im Fuhrpark. Insgesamt 4 ½ Jahre ist Nico Teil unseres Teams und wir sind stolz, dass er uns mit seiner ruhigen Art jeden Tag aufs Neue überrascht.

Image

Patrick

Baugeräteführer/Maschinist

Patrick ist unser Mann für Abbrucharbeiten jeder Art und Größe. Seit 5 Jahren gehört er fest in unser Familienunternehmen. Er bedient unseren CAT 320 F so schnell, dass einem schon mal schwindelig werden kann beim Zugucken. Wir sind stolz dass Patrick Teil unseres Teams ist.

Image

Wir bieten:

Image
Kostenlose Arbeitsbekleidung
Image
Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld
Image
Vermögenswirksame Leistungen
Image
Kostenlose Getränke
Image
Moderne Arbeitsplätze und neueste technische Ausrüstung
Image
Betriebliche Altersvorsorge